Mittwoch, 8. Juli 2015

Der Spielplan ist da !

Endlich ist der Spielplan da! Nach Wochen des Wartens erlöste uns der Weltverband gestern Abend und veröffentliche die Pooleinteilung sowie den Spielplan für die Weltmeisterschaft. Bei den Damen ist die Sache relativ einfach. Wir werden in der Vorrund gegen alle anderen Teams antreten. Erst im Anschluss folgenden dann die Überkreuz- und Finalspiele.

Infos hier:

http://www.wu23uc2015.com/en_GB/schedule

Mindestens eines unserer Vorrunden-Spiele, nämlich das gegen Neuseeland wird am Dienstag morgen auch live im Internetzu verfolgen sein. Gestreamt wird das Spiel von SkyD-Magazine.

http://skydmagazine.com/2015/07/wu23-2015-skyd-streaming-schedule/


Für uns geht es jetzt in die heiße Phase. Die ersten Spielerinnen sind schon mit dem Flugzeug unterwegs und ein großteil ist schon fleißig am packen. Die letzten Trikots kommen dank des großartigen Einsatzes von Gaia Jump&Reach nun doch noch rechtzeitig an und auch sonst stehen die Zeichen nun allerorts auf WM.

Wir freuen uns auf eine tolle Woche und halten unsere Fans weiterhin auf dem Laufenden

#twodaystogo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen